Mein Projekt


12 Monate Indien!
Ich werde ein Jahr in Bangalore leben und arbeiten.
Bangalore ist die Haupstadt des indischen Bundesstaates Karnataka und ist mit über 8,4 Millionen Einwohnern die drittgrößte Stadt Indiens.
Bangalore ist eine Metropole, das indische Hightech-Zentrum und ich bin mitten drin. 

Bangalore - Hier werde ich leben

Mein Projekt liegt mitten in Bangalore und heißt " The Association of People with Disability " ( APD )
APD ist eine in Bangalore ansässige Organisation die seit 1959 für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit verschiedenen Behinderungen arbeitet.

                                     

"Ability in DisAbility"



Wollt ihr mehr über mein Projekt erfahren? Dann schaut doch mal auf die Webseite.

http://www.apd-india.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen